Engelmarie's Blog











{26. Juni 2010}   der Hund gewinnt

Ich hab euch doch von meiner Freundin, die noch nicht weiss ob sie eine Katze oder einen Hund zu sich holen soll, erzählt.

Ich vermute mal, die Entscheidung ist schon gefallen, auch wenn sie das selber noch gar nicht weiss. Sie hat sich nämlich in einen Hund verliebt. Sie redet nur noch von diesem Hund, also denke ich, der Hund gewinnt.

Ich hab ihn zwar noch nie gesehen, kann mir aber nach den vielen Erzählungen doch schon ein Bild von ihm machen. Ihr wollt euch auch ein Bild von ihm machen? Na dann stellt euch ihn mal so vor: Mischlingshund, mittelgross, schwarz-weiss. Also ich finde, das hört sich richtig süss an, nicht wahr?

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es noch dauern wird, bis auch meine Freundin merkt, dass sie sich eigentlich schon lange entschlossen hat.



Hinterlasse einen Kommentar

et cetera