Engelmarie's Blog











{6. August 2010}   Temperatursturz

Ein bisschen Abkühlung haben wir uns sicher alle gewünscht. Die Hitzewelle war ja wirklich sehr hitzig und hat auch relativ lange angehalten.

Nun aber ist es vorbei mit Hitze, ich friere.

Echt, ein bisschen Abkühlung hätte ich mir auch gewünscht, aber doch nicht diesen extremen Temperatursturz. So schnell kann ich mich einfach nicht umstellen.

Es mag ja sein, dass unser Körper den Wechsel von sehr heiss, auf kühler besser vertragen kann, als umgekehrt. Aber trotzdem finde ich die umgekehrte Variante angenehmer.

Mir fällt aber auf, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe. Viele scheinen die Hitze nicht zu mögen, frieren lieber als dass sie schwitzen.

Naja die Menschen sind halt schon sehr unterschiedlich, und dies ist auch gut so.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ich geh jetzt erst mal einen dickeren Pullover suchen.



Hinterlasse einen Kommentar

et cetera